Sponsoring

Die stimmungsvolle Unterstützung durch die Fans hat unseren Mannschaften schon geholfen, so manchen Sieg einzufahren. Genau so wichtig ist die Unterstützung des Vereinslebens durch Spenden. Diese finanziellen Hilfen und auch SachZuwendungen durch Freunde und Gönner sind neben Mitgliedsbeiträgen eine wichtige Säule unseres VereinsHaushaltes. Spenden helfen gerade unseren Nachwuchsmannschaften bei der Anschaffung von Trikots, von Trainingsanzügen oder Bällen, bei der Organisierung von Trainingslagern, bei Fahrten zu Turnieren.

Wir freuen uns dabei über jede große und kleine Spende. Als gemeinnütziger Verein können wir den Spendern natürlich auch auf Wunsch eine Spendenquittung ausstellen. Der beste Dank ist natürlich sportlicher Natur – wenn die Mädchen und Jungen sich über Siege, Titel und Pokale freuen.

Als Gegenleistung können wir anbieten:
– Werbung auf Trikotsätzen
– Werbung auf Jacken, Pullover & T-Shirts zum erwärmen vor dem Spiel