Über uns

Der Verein wurde 27.06.1990 gegründet und hat 300 Mitglieder, davon 120 Kinder. Er besteht aus neun Sektionen (Tennis, Fußball, Volleyball, Radwandern, Tischtennis, Seniorensport, Aerobic, Basketball und Kindersport). Der SC Ostseebad Boltenhagen e.V. verfolgt ausschließlich und unmittelbar gemeinnützige Zwecke im Sinne der Förderung des Sports, der Gesundheit und Erholung.

Das Vereinsleben ist enorm gewachsen, so findet jedes Jahr ein Sportfest, Drachenfest sowie ein Sportlerball statt. Es gibt weiterhin diverse Turniere für Erwachsene und Kinder wie Kinderfußballturniere, Vielseitigkeitswettbewerbe und Vereinsmeisterschaften.

Einmal Mitglied beim SC Ostseebad Boltenhagen so kann man sich in diversen Sektionen ausprobieren. Man bezahlt nur einmal Beitrag, der sich bei 60 Euro im Jahr befindet und darf dafür alles nutzen, was der Verein hergibt.

Diverse Trainer stehen in den Abteilungen zur Verfügung.

Für weitere Informationen stehen Ihnen der Platzwart, oder der Vorstand gerne zur Verfügung.